Monday 20 February 2017

Easy Swing Trading Strategien

How To Trade Channel Breakouts Im letzten Monat erhielt ich ein paar E-Mails von Händlern, die gerade erst begonnen. Sie waren glücklich mit dem Rat, den ich zur Verfügung stellte, aber wollte einige einfache Swing-Trading-Methode für jedermann zu folgen wissen. Ich beschloss, Spezifikationen dieses Mal um, so dass Anfänger können versuchen und tatsächlich folgen, zusammen mit dieser Handelsmethode und hoffentlich wird davon profitieren. Eine der ersten Methoden, die ich gelernt habe, war ein einfacher Kanalausbruch. Was ich über Kanalausbrüche mag, ist, dass sie so einfach zu erlernen sind, und es tut viel, diese Kanäle zu identifizieren. Das erste, was Sie tun müssen, ist einen Kanal zu identifizieren. Ich werde täglich Diagramme verwenden, um dies zu demonstrieren, aber Sie können dies auf jeden Zeitrahmen, den Sie bevorzugen. Wenn Sie es auf Intra-Day-Charts und wollen Tag Handel mit dieser Methode, that8217s groß, aber stellen Sie sicher, geben Sie die Trades nicht später als 1:00 nach der Eröffnung Glocke, der Grund dafür ist einfach. Day Trades brauchen Zeit, um zu arbeiten und wenn Sie Ihre Zeit zu viel Ihr Geschäft zu begrenzen, haben Sie genug Zeit, um zu entwickeln, auch wenn es in Ihre Richtung gehen. Daher, wenn Sie nicht halten Positionen über Nacht Ich empfehle Ihnen, geben Sie Ihre Intra-Tage-Bestellungen so früh wie möglich. Der erste Schritt ist, einen Markt zu finden, der in einem Handelsbereich für den letzten 10 Handelstag oder zwei Wochen handelt. Je enger der Kanal desto besser der Handel und desto weniger Risiko werden Sie haben. Versuchen Sie, Märkte, die in der Regel volatil sind, sondern neigen dazu, Ruhe während der Handelsspanne. Wenn der Handel ist lehnen Sie sich nur für Trades nach oben. Wenn der Kanal nach unten geneigt ist, sollten Sie nur Trades gehen. Hier ist ein Beispiel dafür, was ich meine. Im folgenden Beispiel befindet sich Microsoft in einer Handelsspanne, die über 10 Handelstage dauert. Die Steigung ist nach oben, so werde ich nur für Trades steigen. Easy Swing Trading-Methode für jedermann Der zweite Schritt ist, für eine Lücke zu warten warten. Denken Sie daran, dass Sie alle Trades ignorieren wollen, die kurz gehen, wenn Ihre Steigung nach oben zeigt. Der nächste Schritt ist, um Ihre Bestellung und Ihre Stop-Loss. Die Eintragsreihenfolge wird 2 Ticks oberhalb des High-Werts am Lückentag platziert und der Stop-Loss wird 2 Ticks unterhalb des Tiefens am Lückentag platziert, so sieht es auf dem technischen Chart aus. Don8217t nervös oder gestresst, wenn Sie don8217t verstehen. Dies ist eine einfache Swing-Trading-Methode für alle, aber wenn Sie ein Anfänger sind, nehmen Sie es langsam am Anfang. Sobald ich den Markt betreten und meine Stop-Loss Ich brauche, um herauszufinden, wo zu profitieren. Nehmen Sie den Abstand zwischen dem Einstiegspreis und dem Stop-Loss und multiplizieren Sie ihn mit 4 und fügen Sie den zu Ihrem Einstiegspreis hinzu. Da der Unterschied zwischen dem Hoch und Tief in diesem Fall etwa 65 Cent beträgt. Ich füge ein paar Zecken für den Eintrag und für die beiden zusätzlichen Zecken für den Stop-Loss und kommen mit 0,70 Cent. Ich multipliziere dann diese Zahl mit 4 und komme mit 2,80 Cent. Seit ich um 27.00 Uhr eingetroffen bin, wäre mein Ausstiegsziel bei 29,80 Cent. Let8217s sehen, wie das auf dem Diagramm aussieht. Sie können oben sehen, die gesamte Abfolge von Ereignissen von der Analyse bis zum Ausgangspunkt. Diese Strategie ist eine einfache Channel-Strategie und ist eine einfache Swing-Trading-Methode für jedermann zu lernen. Es funktioniert mit allen Märkten und Zeitrahmen. Wenn Sie diese einfache Swing-Trading-Methode für jedermann auf die kurze Seite handeln möchten nur umkehren die Regeln und stellen Sie sicher, dass die obere Kanallinie nach unten abfallend ist. Vielen Dank für den Besuch unserer Website und wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder möchten einfache oder einfache Swing-Trading-Methode für jedermann, wenden Sie sich bitte eine Zeile an supportmarketgeeks und wir werden Ihnen gerne helfen. Roger Scott Senior Trainer-Markt GeeksEasy Swing Trading-Strategien 8211 Swing Trading-Tipps Lernen Sie Easy Swing Trading-Strategien Es gibt mehrere verschiedene einfache Swing Trading-Strategien und es gibt mehrere, die nicht so einfach sind. Eine Sache im Auge zu behalten, wenn Sie Swing-Handel oder jede Art von kurzfristigen Handel zu starten ist, um sicher zu verstehen, dass es keine Korrelation zwischen der Schwierigkeit einer spezifischen Handelsmethode und das Gewinnpotenzial einer solchen Methode. Lassen Sie mich Ihnen eine persönliche Geschichte erzählen, die das alles zusammenführt. Vor einigen Jahren, ich glaube, es war Mitte der neunziger Jahre, nahm ich diese Publikation, ich glaube, es hieß Trader World. Ich bemerkte einen Handelswettbewerb, den sie beförderten. Ohne sich in Namen, sah ich einen Händler, der außergewöhnlich gut in der Konkurrenz zu tun. Ich habe einige begrenzte Forschung (denken Sie daran, dies war vor dem Internet) und festgestellt, dass er auf begrenzte Studenten. Ich fuhr fort, diesen Händler für ein paar Sitzungen zu mieten, um mir seine Technik zu zeigen. Er verwendete eine modifizierte Elliot-Welle Theorie, die so kompliziert war, let8217s nur sagen, es war nicht einer von denen eine einfache Swing-Trading-Strategie, wie ich erwartet hatte. Ich konnte kaum behalten, was er mir zeigte. Er hatte es nicht in Computer programmiert, damals war Trade Station nicht zu weit fortgeschritten und ich musste alles von Hand machen. Es würde Stunden brauchen, um Berechnungen durchzuführen, um herauszufinden, was das nächste Setup sein würde. Nicht nur wurde ich auf diese Strategie ausgeschaltet, wurde ich ausgeschaltet auf die Märkte und fühlte sich wirklich ausgebrannt. Es würde mich über 1 Tag, um eine einfache Ein-und Ausfahrt-Strategie zu berechnen. Nicht nur das, nach dem Handel mit es in Echtzeit entdeckte ich, dass es nicht all das rentabel war. Profitables Swing Trading muss nicht komplex sein Ich ließ schnell diese Strategie, bevor es mich bankrott und ging zurück zu handeln meine einfachen Muster, die ich in der Lage, in Sekunden zu berechnen. Meine Trading-Performance verbesserte sich und mein Vertrauen wurde auch besser. Wenn Sie sich fragen, was auch immer passiert, um die Händler, die ich angestellt, um mir zu helfen, verlor er den Wettbewerb und niemand jemals wieder von ihm gehört. Die Moral dieser Geschichte ist komplizierte Strategien nicht gleich mehr Rentabilität. Je komplexer es ist, zu lernen, desto größer die Chancen, dass etwas verwirrt oder falsch interpretiert werden. Dies ist das letzte, was Sie wollen, wenn Ihre Emotionen in der Mitte eines Handels sind. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Einsendungen und Ausfahrten sehr klar sind, so dass Sie nicht in verwundbaren Zeiten verwirrt werden. Wenn Ihr Trading-Plan sieht aus wie eine komplexe Forschung Papier, würde es am ehesten wegwerfen und machen den Handel, dass viel komplexer und verwirrend. Mein Rat ist, auf einfache Strategien zu halten, die Sie leicht herausfinden und verstehen können. Es gab nie eine Studie, die einfach sagt, sind weniger rentabel als komplexe Algorithmen. In der Tat eine Tatsache einer der bekanntesten Händler in der Welt Trades einfache 50-Tage-Ausbrüche und he8217s getan haben, so für 40 Jahre. Meine Empfehlung ist es, auf einfache einfache Swing-Trading-Strategien wie 4 Tage Retracement-Strategien und Tail Gap Strategies und andere einfache Muster basiert oder einfache Indikatorstrategien, wie die, die wir diskutieren auf unserem Trading-Blog zu halten. Dies sind sehr einfache grundlegende Swing-Trading-Ideen, die ein vorgegebenes Risiko und Einstiegsniveaus haben. Sie sind einfach zu verwalten und ausführen, darüber hinaus gibt es keine Mehrdeutigkeit zu bewältigen, vor allem, wenn Sie in der Mitte der Platzierung von Handelsaufträgen sind. Um einfache Swing-Trading-Strategien zu erlernen, besuchen Sie bitte Market Geeks. Wir haben Handel Kurse für alle Fähigkeiten. Um mehr über dieses Thema zu erfahren, gehen Sie bitte zu: Swing Trading Wie zu beginnen und Swing Trading Tipps für Anfänger Wünschen Sie Glück mit Ihrem TradingThe Complete Swing Trading-Strategie Jetzt können wir alles zusammen in eine Swing-Trading-Strategie. Dieser Handelsplan ist für diskretionäre Händler. Ihr Erfolg hängt davon ab, wie gut Sie Ihre Diskretion verwenden Nachdem Sie die Konzepte verstehen, dann ändern Sie diese Trading-Strategie in eine eigene Strategie. Fühlen Sie sich frei, die Dinge um ein wenig zu ändern. Vielleicht möchten Sie eine andere Art von technischen Indikator hinzuzufügen. Oder vielleicht möchten Sie einige Grundlagen in den Mix zu integrieren. Was auch immer Sie sich entscheiden, machen Sie es zu Ihrem eigenen. Sie werden weitaus erfolgreicher mit einer Handelsstrategie, die SIE gestalten. Anstatt nur blind nach jemand anderem planen Ok, können wir mit unserer Handelsstrategie beginnen. Wir beginnen mit der Vorbereitung für die kommende Woche. Vorbereitung auf die Börsenwoche Am Sonntagmorgen stehe ich früh auf, schnappe mir eine Tasse Kaffee und gehe zum Computer, um mich für die nächste Woche vorzubereiten. Ich möchte wissen, welche Arten von Berufen ich auf die kommende Woche (lang oder kurz) konzentrieren werde. Dieser Teil ist einfach. Mit unserer Markt-Timing-Strategie. Betrachten wir die gleitenden Durchschnitte, um festzustellen, ob wir auf die lange oder kurze Seite des Marktes voreingenommen sein werden. Denken Sie daran, dass der Aufenthalt in bar (ohne Positionen) und aus dem Markt ist eine Strategie. Sie müssen nicht handeln Sobald wir herausfinden, welche Art von Handel wir tun werden, ist es eine gute Idee, ein Gefühl für das, was wahrscheinlich Auswirkungen auf den Markt für die kommende Woche zu bekommen. Dies sind einige der Dinge, die ich betrachten: Economic Calendar Industry Groups Charts Ich schaue auf den Wirtschaftskalender zu sehen, welche Arten von Berichten kommen, die den Markt beeinflussen könnte. Ich betrachte auch Diagramme für alle wichtigen Industriegruppen, um zu sehen, welche stark sind, die schwach sind und welche Potenzial haben, große Bewegungen zu machen. Haben Sie ein Notebook praktisch neben Ihrem Computer zu notieren Ideen über die kommende Woche. Wenn Sie handeln, werden Sie über Ihre Wochenend-Recherche vergessen Haben Sie Notizen neben Ihnen werden praktisch. Scannen für Bestände Jetzt werden wir unsere Scans ausführen, um potenzielle Trades zu finden. Denken Sie daran, dass wir für Aktien, die zurück in die Traders Action Zone gezogen sind suchen. Hier ist ein Beispiel: Insbesondere suchen wir nach Aktien, die: Durchsuchen Sie Ihre Scan-Ergebnisse und finden Sie diejenigen, die diese spezifischen Merkmale zeigen. Fügen Sie diese auf Ihre Merkliste. Gehen Sie durch die Beispiel-Trades auf dieser Seite, um eine bessere Vorstellung davon, was Sie auf der Suche nach einem Aktien-Chart zu bekommen. Trading-Strategie Mit dieser Trading-Strategie, werden wir für Williams R warten, um uns ein Signal geben, um lang oder kurz (siehe die Markt-Timing-Seite für Details). Sobald dies geschieht, dann durchlaufen Sie Ihre Watch-Liste, um potenzielle Trades zu finden. Es kann sein, dass der Scan, den Sie am Sonntag ausgeführt haben, keine guten Setups anbieten wird, also führen Sie Ihren Scan erneut aus, um nach Trades zu suchen, die die gleichen Kriterien wie oben beschrieben verwenden. Nun suchen Sie nach einem bestimmten Eintrag in eine Aktie mit Candlestick-Muster. WAIT Bevor Sie eine Aktie handeln, überprüfen Sie, ob das Unternehmen nicht im Begriff ist, ihren Gewinnbericht zu veröffentlichen. Andernfalls könnte dies Ihnen geschehen: Eine Stop-Loss-Bestellung wird nicht schützen Sie gegen eine Übernachtung Lücke wie folgt Glauben Sie, dass Sie vor der Zeit vorauszusagen, ob die Gewinn-Release wird ein gutes oder ein schlechtes Denken Sie wieder. Das ist nicht Handel - sein Glücksspiel. Sie können eine Menge Geld zu verlieren oder kurzschließen eine Aktie vor einer Gewinn-Release zu verlieren. Sie können ganz einfach überprüfen, um zu sehen, wann eine Aktie im Begriff ist, ihren Gewinnbericht mit dem MSN Moneys Verdienstkalender zu veröffentlichen. Hier ist ein Screenshot: Geben Sie einfach in das Tickersymbol und es zeigt Ihnen das Datum des nächsten Gewinn-Bericht. Ziemlich einfach, huh Jetzt, sobald Sie in einem Handel sind, vergessen Sie über den Markt, vergessen Sie die Nachrichten, und vergessen Sie die Meinungen Handel die Tabelle. Verwenden Sie Ihre Exit-Strategie, um entweder Gewinne oder Verluste. Wenn Sie Ihr Geld richtig gehandhabt haben, dann sollten Sie kleine Verluste haben und durch schleppende Stopps Ihre Gewinne decken diese und mehr Der Erfolg dieser Trading-Strategie beruht auf Ihrer Diskretion zu finden, gute Aktien zu handeln und wie gut Sie Ihr Geld verwalten. Während ich nicht garantieren kann, dass Sie mit dieser Trading-Strategie Erfolg haben werden, werde ich garantieren, dass einige dieser Konzepte Ihren Erfolg als Swing Trader verbessern werden.


No comments:

Post a Comment