Friday 24 February 2017

Forex Fabrik 10 Pips Tag

10 Pips pro Tag Bitte unterstützen Sie, ich habe Demo für ein Jahr gehandelt und hatte einen wackligen 6 Monate Live-Trading, in den letzten zwei Wochen mein eigentliches Konto nur auf Verschlechterung so viel aufbewahrt, dass ich mit nur 50 meiner ursprünglichen Startup Im sitzen Fragen Sie nach einem einfachen und einfachen System, das mir einen klaren Einstiegspunkt, der mir 10 Pips Gewinn, das ist es, nichts mehr nichts weniger Der Zeitrahmen, Währungspaar usw. nichts zählt, solange ich 10 Pips ein daytrade gewinnen kann , Werde ich glücklich sein Come-on all Sie beruflichen und erfolgreichen Trades, teilen Sie die 10 Pip-Plan mit mir und all die anderen Neulinge um und machen Forexfactory sogar ein Better und erfolgreicheres Forum für alle pleasssse Joined Jun 2006 Status: Give me your damn Geld 2 141 Beiträge Bitte helfen Sie mir, ich habe Demo für ein Jahr gehandelt und hatte einen wackligen 6 Monate Live-Trading, in den letzten zwei Wochen mein eigentliches Konto nur auf Verschlechterung so viel, dass ich sitzen mit nur 50 meiner ursprünglichen Start-Im fragen Für eine einfache und einfache System, das mir einen klaren Einstiegspunkt, die mir 10 Pips Gewinn, das ist es, nichts mehr nichts weniger Der Zeitrahmen, Währungspaar usw. nichts zählt, solange ich 10 Pips ein Daytrade gewinnen kann, Ich werde glücklich sein Come-on all Sie professionelle und erfolgreiche Trades, teilen, dass 10-Pip-Plan mit mir und all die anderen Neulinge um und machen Forexfactory sogar ein Besser und erfolgreicheres Forum für alle pleassuses gehen lesen Mark Douglas Trading in der Zone. Ernsthaft von einem Neuling zu einem anderen jrod amp hilmy sind direkt auf Ziel bei der Empfehlung Mark Douglas quotTrading in der Zonequot. Es ist ein Must-Have-Buch für jeden Trader, weil es Fähigkeiten lehrt, die Sie haben, um erfolgreich zu sein. Der Grund des Buches ist so wertvoll ist, weil ein Quotsystemquot besteht aus den folgenden drei Komponenten. System Method Money Management Trader Die wichtigste Komponente eines jeden Systems ist der Trader. Wenn der Trader nicht über die richtige Denkweise, Einstellungen und haben die Kontrolle über ihre Emotionen (Hoffnung Angst Gier) gibt es keine Chance, die sie jemals gelingen wird. Selbst wenn Sie die beste Methode und die besten Geld-Management-Pläne zur Verfügung haben, werden Sie immer noch scheitern, wenn Ihr Geist nicht richtig ist. Zusätzlich zu einer richtigen Denkweise, ist es auch wichtig, um bestimmte falsche Ideen gemeinsam für Anfänger zu zerstreuen. Das heißt, die Idee von 10 Pips pro Tag. Das Problem hier ist mit dem Wort quotperquot. Es gibt keinen Platz für dieses Wort im Handel. Verwenden Sie stattdessen das Wort quotaveragequot. Warum, weil der Versuch, 10 Pips quotperquot Tag zu bekommen, Alltag ist extrem schwierig für Anfänger. Ich rate Ihnen, Ihren Fokus auf eine tägliche Quote von 10 Pips zu ändern. Wenn Sie es schaffen, 200 Pips im Laufe von 20 Handelstagen (1 Monat) zu akkumulieren, haben Sie eine Quotequote von 10 Pips täglich. Und erraten, was es weit, viel einfacher, 200 Pips während eines Monats zu bekommen, als es ist, 10 Pips pro Tag zu bekommen. So tun Sie sich einen Gefallen und nehmen Sie die einfachere Route. Es gibt eine Tonne von möglichen Kombinationen von Methoden und Money Management, aber Ill empfehlen diese Combo: Die Fozzy Daily Methode kombiniert mit richtigen Risikomanagement, wie in der Money Management-Thread des Anfänger-Forum beschrieben. Diese beiden sind eine gute Kombination für einen neuen Händler, aber auch so, werden Sie blasen Ihr Konto, wenn Ihr Verstand nicht richtig ist und Sie können die Disziplin ausüben, um diese Kombination zu arbeiten. Ich hoffe, dies hilft Ihnen, begann in die richtige Richtung. Jrod amp hilmy sind direkt am Ziel in Empfehlung Mark Douglas quotTrading in der Zonequot. Es ist ein Must-Have-Buch für jeden Trader, weil es Fähigkeiten lehrt, die Sie haben, um erfolgreich zu sein. Der Grund des Buches ist so wertvoll ist, weil ein Quotsystemquot besteht aus den folgenden drei Komponenten. System Method Money Management Trader Die wichtigste Komponente eines jeden Systems ist der Trader. Wenn der Trader nicht über die richtige Denkweise, Einstellungen und haben die Kontrolle über ihre Emotionen (Hoffnung Angst Gier) gibt es keine Chance, die sie jemals gelingen wird. Selbst wenn Sie die beste Methode und die besten Geld-Management-Pläne zur Verfügung haben, werden Sie immer noch scheitern, wenn Ihr Geist nicht richtig ist. Zusätzlich zu einer richtigen Denkweise, ist es auch wichtig, um bestimmte falsche Ideen gemeinsam für Anfänger zu zerstreuen. Das heißt, die Idee von 10 Pips pro Tag. Das Problem hier ist mit dem Wort quotperquot. Es gibt keinen Platz für dieses Wort im Handel. Verwenden Sie stattdessen das Wort quotaveragequot. Warum, weil der Versuch, 10 Pips quotperquot Tag zu bekommen, Alltag ist extrem schwierig für Anfänger. Ich rate Ihnen, Ihren Fokus auf eine tägliche Quote von 10 Pips zu ändern. Wenn Sie es schaffen, 200 Pips im Laufe von 20 Handelstagen (1 Monat) zu akkumulieren, haben Sie eine Quotequote von 10 Pips täglich. Und erraten, was es weit, viel einfacher, 200 Pips während eines Monats zu bekommen, als es ist, 10 Pips pro Tag zu bekommen. So tun Sie sich einen Gefallen und nehmen Sie die einfachere Route. Es gibt eine Tonne von möglichen Kombinationen von Methoden und Money Management, aber Ill empfehlen diese Combo: Die Fozzy Daily Methode kombiniert mit richtigen Risikomanagement, wie in der Money Management-Thread des Anfänger-Forum beschrieben. Diese beiden sind eine gute Kombination für einen neuen Händler, aber auch so, werden Sie blasen Ihr Konto, wenn Ihr Verstand nicht richtig ist und Sie können die Disziplin ausüben, um diese Kombination zu arbeiten. Ich hoffe, dies hilft Ihnen, begann in die richtige Richtung. Das Problem mit 10pips dann aus, ist .. Make 10 Lose 20 Stopped Make 10 Lose 20 Stopped Make 10 Get Getestet verlieren verlieren 60 gestoppt. Wenn Sie die Stopp-Limit Ihre Chancen auf immer gestoppt sinkt, aber Ihre Kosten, wenn Sie geht bis zu, 25 - 30 für die GBP ist für mich arbeiten, erhalten 70 Gewinn Verhältnis und Im nicht herumspielen Kurzschließen der unteren, dann Long Wie die Leute sagen, mehr über psychischen Zustand des Geistes als alles andere, es ist wirklich wirklich wirklich nicht ein hartes Spiel, sondern setzen real s auf dem Spiel (auch 1 Pro Punkt) und ich gehe zu pot Nothing, aber es zu tun. Halten Sie sich an den Plan FOOL. Wenn Sie zu groß gewinnt, müssen Sie wetten Großes zuerst, nur Handel mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren, also Warum herum verwirren mit 3 Ihres Kontos Wenn Sie 1.000 haben, dann können Sie 2 - 5 Miniloten handeln und etwas reales bilden Geld jeden Tag. Wenn Sie net 20, thats 2. Wenn Sie handeln 5 Tage pro Woche, 50 Wochen im Jahr, das ist 250 20 oder 5.000. Nun, natürlich, 5.000 ist nicht echtes Geld, sondern fügen Sie eine Null, um die Anzahl der Lose und es wird real oder fügen Sie zwei Nullen und dann sind Sie reden über einige ernste Geld. Wie viele Pips benötigen Sie, um 20 Wenn Sie 2 Lose Sie 10 Pips, plus 2 oder mehr Pips, um die Handelskosten zu zahlen. Wenn Sie 5 Lose handeln, benötigen Sie 4 Pips, plus 2 oder mehr Pips, um die Handelskosten zu zahlen. Was ist leichter zu machen 4 Pips oder 10 Pips Da Ihr Konto wächst, können Sie mehr Lose und weniger Pips, um das gleiche Geld zu machen. Ich liebe gerade, 100 Minilots und Rechen in den 100s zu handeln. Ein paar schnelle 2 oder mehr net PET Trades ist alles, was ich brauche. Ich kann Rake in, dass einfach um Neuigkeiten Zeit. Aber was ist, wenn der Handel gegen Sie geht Sie kennen bereits die Antwort. Sie verlieren Das ist ein Teil des Handels. In der SRDC Thread gibt es Menschen, die 5 bis 10 Pips pro Tag mit einem sehr einfachen System. Sie können es überprüfen. Das ist schreckliches Geldmanagement. Sie verlieren Ihr Geld so schnell wie Sie es verdienen können. Auch 5 quotlotsquot ist 50 Pips. Nicht 5. Das ist schreckliches Geld-Management. Sie verlieren Ihr Geld so schnell wie Sie es verdienen können. Auch 5 quotlotsquot ist 50 Pips. Nicht 5. Nicht jeder betrachtet Handel als Glücksspiel. Sein nicht ein Spiel und einige Leute handeln für ein Leben, um auf Familien aufzupassen. Sie werden bezahlt, um nicht zu schrauben. Als ich sagte, quotlotsquot, war ich auf die Miniloten. Wenn Sie bemerkten, dass ich sagte, quotYou sollen nur mit Geld, das Sie AFFORD zu LOSEquot verwenden können. Also dies nicht das übliche Zitat es safeconservativequot Ansatz. Aber wenn Sie nicht alles lesen, was geschrieben steht, dann gehen Sie falsch informiert. Das ist einer der Gründe, Menschen verlieren Geld, sie sind falsch informiert. Wird auch unterbrochen informiert und quittiert informiert verursacht Verluste. Ich bemerkte, Sie zitierten mich aus dem Zusammenhang. Was ist der Grund, warum du das getan hast, DAS SPIEL NIEMALS ENDE. Als ich sagte, quotlotsquot, war ich auf die Miniloten. Wenn Sie bemerkten, dass ich sagte, quotYou sollen nur mit Geld, das Sie AFFORD zu LOSEquot verwenden können. Also dies nicht das übliche Zitat es safeconservativequot Ansatz. Aber wenn Sie nicht alles lesen, was geschrieben steht, dann gehen Sie falsch informiert. Das ist einer der Gründe, Menschen verlieren Geld, sie sind falsch informiert. Wird auch unterbrochen informiert und quittiert informiert verursacht Verluste. Ich bemerkte, Sie zitierten mich aus dem Zusammenhang. Was ist der Grund, warum Sie getan haben, dass es sicher zu spielen, ist der Grund, dass Händler Erfolg haben. Es gibt keinen Grund, falsche Anfänger Händler, die ein Geschick zu lernen. Ihre Kommentare werden sie auf dem Pfad zu ruinieren schneller als alles.10 Pips pro Tag Ich bin Handel letzte Monate mit der Logik der Erreichung 10 Pips bewegen in jedem Paar auf einem Tag geben, die an einem Tag, denke ich, wird mir geben. Losgröße: 100k - gt 10 Pips - gt100 Stop-Loss - gt 30 Pips - gt 300 Ich weiß, einige von euch werden sagen, Risiko-Gewinn-Verhältnis ist falsch. Um dies zu klären, diese SL am Anfang des Handels und wenn ich sehe, Handel geht nicht Ich schließe früh. Keine freien Mittagessen wie gesagt, um 10 Pips an einem Tag zu erreichen, muss ich allot tun. Nicht leicht glauben Sie mir. 1) Ich folge SPX. US-Dollar 2), wenn US-Dollar 9810 von 9780 Strecke ist, zieht es für sicheres häufiger als nicht zurück und paare, wenn pleite Niveau 1.3100 Niveau (1. Mal), Wahrscheinlichkeit ist, geht es einmal, das gleiche Gegenteil, wenn Paar 1.2980 Wahrscheinlichkeit ist Wird es nach oben gehen bis auf 1.300 zu stoppen. Keine Geschäfte, die nicht mit Strömung von SPX Futures sind 3) Folgen Sie Nachrichten, twitter djfxtrader, reuters, bloomberg 4) Ich trage nicht große Nachrichten 5) Ich sehe Ende des Tages SPX unten asiatischen Markt öffnen sich niedriger und wenn AUDUSD auf Schlüsselebene I Kurz es für schnelle paar Pips Ich Beobachter ASIA und Nordamerika Sitzung und einige Tage UK Sitzung, um diese 10 Pips an einem Tag zu verdienen. Seine harte nicht einfache Methode, da ich Preis-Aktion zu folgen. Ja, ich sehe 4 Stunden Chart Donchian Kanal Ausbruch auch, wenn ich eine Chance. Mehr als oft nicht einfache Preis-Aktion sehen alle oben helfen mir, 10 Pips auf jedem Paar Ich glaube, ich mag von seniorsexperts hören. Sie sehen etwas falsch mit dieser Idee, da dies jetzt in Übereinstimmung mit mir aus 2 Monaten Nun, ich versuchte MA, Charts, Breakouts, Woodies, Stoics und ich spielen Ausbrüche auf 4 Stunden Diagrammen. Sie nennen es und ich habe die Anzeige ausprobiert. PriceAction bewegen Aktionen nicht Indikatoren. RSI bei 80 noch Paar gehen kann nach oben Aber ich sehe die für langfristige, wenn ich einen wirklichen Rückzug in echtes Geld sehen, d. h. Aktienmarkt SP500 Aber oben ist die, die wirklich für mich am täglichen Handel für 10 Pips funktioniert. Ich nehme sehr hohe Wahrscheinlichkeit kurze Trades auf jedem Paar, wie ich nur 10 Pips an einem Tag brauchen, also versuche ich, am meisten sicherster Handel zu nehmen. Es bedeutet nicht, dass ich keine Verluste bekomme, ich 20-30. Das Einzige, was zählt, ist, wenn Sie Geld verdienen oder nicht. Wenn Sie Geld verdienen, dann ist der Ansatz gut. Wenn Sie nicht Geld verdienen, dann gehen Sie zurück zum Reißbrett. Interessant, sind Sie offensichtlich sehr engagiert, Forex zu lernen. Haben Sie eine Forex-Ausbildung von fsa reguliert Broker Ich verloren 4k Gbp, bevor ich auf der Suche nach einem Kurs, und jetzt im ein Trainee Forex Trader und ich bin 100 mal besser als ich war. Ich habe für 6 Monate jetzt gehandelt, und mein Drawdown ist nur 5. Es ist leicht, Pips zu bekommen, aber Handel regelmäßig konsequent dauert harte Arbeit und dicipline. Ich bin Handel für 2 Jahre jetzt, ich brauche nicht einen Kurs. Ich lernte, indem ich reales Geld 15k löste und 25k dort nach realem Geld bildete, dem ich jetzt meine eigene Strategie folge, las ich Senioren MM Ich folge einigen Fäden, um zu lesen. Ja, Disziplin und Geduld müssen Sie lernen, niemand kann lehren Es kommt mit der Praxis Auch Kontrolle Gier niemand wird reich an einem Tag oder Monat, außer Glücksspiel in irgendeiner Form oder haben sehr viel Glück und gespielt Interventionen große Welldone, die großartig zu hören ist . Ich persönlich denke, wenn Sie investieren Ihre Zeit zum Handeln, dann lohnt sich die professionelle Ausbildung und Mentoring, können die professionellen Händler immer mit Ihrer aktuellen Strategie zu helfen. Und ich habe nie viel bezahlt, sie waren Forex Händler, reguliert von der fsa, und die 4 Wochen Kurs war nur 600 Pfund, und auf gehenden Mentoring habe ich für 23,99 pro Monat. Jeden Tag von 7 Uhr bis 9 Uhr von Montag bis Freitag melde ich mich an der entfernten Börse an und wir teilen Charts und stellen Fragen etc. etc. Wie viele Minuten oder Stunden Sie setzen. Sie sollten Ihre Anzeige in Broker-Bereich setzen. Nehmen Sie Ihre ASS weg von meinem Thread Ich las alle Ihre Beiträge. Bitte Förderung auf jemand anderes Thema. Sie sind .. Bib .. und sollte verboten werden 10 Pips ein Tag Forex Trading-Strategie Die 10 Pips ein Tag Forex Trading-Strategie ist ein einfaches Forex Trading-System für Anfänger und sogar erweiterte Forex-Trader. Währungspaare: nur die wichtigsten Paare Indikatoren erforderlich: 5 ema und 12 ema und RSI 14 mit Level 50. Während hier können Sie auch nach diesen 10 Pips pro Tag Forex Trading System überprüfen: Auch wenn Sie ein Forex sind Trader, der gerne Handel Ausbrüche, Here8217s eine erstaunliche Liste von 21 Breakout Forex Trading-Strategien: DIE IDEE HINTER DIE 10 PIPS Ein Tag FOREX-STRATEGIE UND DIE PROBLEME IT CREATES Was ist, wenn Sie nur zielen, um 10 Pips pro Tag machen Wenn Sie 10 Pips schlagen Für den Tag, dass du fertig bist, kein Handel mehr für den Tag. READ 200 EMA Multi-Timeframe Forex Trading-Strategie Am nächsten Tag kommen Sie und zielen für 10 Pips wieder. Wenn Sie Ihre 10 Pips Gewinn für den Tag, schlagen Sie don8217t mehr Handel. Dies bedeutet, dass, wenn Sie den ersten Handel nehmen und dass der erste Handel gibt Ihnen 10 Pips Gewinn, dann werden Sie nicht mehr Handel, weil das gesamte Ziel dieses Trading-System ist es, 10 Pips pro Tag zu machen. Nun, das Problem mit diesem System ist: was passiert, wenn Ihre don8217t 10 Pips während des Tages machen Was passiert, wenn Sie 10 verlieren Trades in einer Reihe Haben Sie handeln, bis Sie 10 Pips Gewinn für den Tag Nun, wenn that8217s der Fall , Müssen Sie Profit auf die nächsten 11 Trades zu machen und es ist der 11. Handel, die Ihnen die 10 Pips Sie für den Tag benötigen. Aber dann ist das sehr ein großes Problem, denn jetzt sind Sie mit dem Problem des Übersprechens konfrontiert und Sie wirklich don8217t wissen, ob die nächsten 10 Trades werden alle winners8230 Also mit diesem 10 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie, meiner Meinung nach, Müssen Sie eine festgelegte Grenze für die Anzahl der verlierenden Trades in einer Reihe, die Sie nehmen können, bevor Sie sagen: 8220that8217s, es gibt keinen Handel mehr für heute.8221 HANDELSREGELN DER 10 PIPS Ein Tag FOREX TRADING STRATEGY Verkaufen, wenn 5 Kreuz 12 nach unten Und RSI Kreuz unter 50 Platz Stop Verlust 2 Pips über dem Höhepunkt der vorherigen Leuchter, die vor der Ema-Crossover geschlossen wurde. Nehmen Sie Profit-Ziel ist 10 Pips READ Daily Chart Forex Trading-Strategie für Forex Trader, die nicht wollen, Handel Smaller Timeframes Kaufen, wenn 5ema Cross 12ema auf den Kopf und RSI kreuzt über 50 Level. Platz-Stop-Verlust 2 Pips unter dem Tief des vorherigen Leuchters, die vor dem ema-Crossover geschlossen wurde. Nehmen Sie Profit target10pips NACHTEILE der 10 Pips ein Tag FOREX TRADING STRATEGY Sie can8217t verwenden Sie die 10 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie auf Paaren, die riesige Spreads haben, werden Sie ganz einfach gestoppt. Ist dies ein Trend Trading Forex-Strategie, so dass, wenn der Markt ist flach, you8217ll haben viele falsche Signale deshalb schlage ich vor, Sie verwenden nur diese Strategie während der London und New York Trading Sessions. Sie beschränken sich nur auf 10 Pips Gewinn pro Tag, wenn manchmal der Handel, den Sie nehmen, werden Sie später sehen, dass es 50 Pips oder 100 Pips bewegt hat, aber Sie haben nur 10 Pips Gewinn. Tendenz zu über Handel, wenn Sie scharf auf immer Ihre 10 Pips pro Tag sind, was bedeutet, können Sie Ihre Forex Trading-Konto leicht Schlag, wenn Sie das tun. VORTEILE DER 10 PIPS Ein Tag FOREX TRADING STRATEGY Es ist ein ziemlich einfaches Trading System für Anfänger Forex Trader zu verwenden. Arbeitet wirklich gut in starken Trends Märkte 10 Pips Gewinnziel ist leicht im Vergleich zu etwas wie 50 Pips Gewinnziel erreicht. 8220Wide Diversifizierung ist nur erforderlich, wenn die Anleger nicht verstehen, was sie tun.8221 8211 Warren Buffett Weil Sharing Caring ist, Bitte don8217t vergessen, diese 10 Pips pro Tag Forex Trading Strategie mit Ihren Freunden, indem Sie die Freigabe-Schaltflächen unten zu teilen. Ich würde das wirklich zu schätzen wissen. Vielen Dank.


No comments:

Post a Comment